WIRTSCHAFTSVEREINIGUNG GÜNZBURG e.V.

ÜBER UNS

Die Wirtschaftsvereinigung Günzburg stellt sich vor. Im April 2017 hat sich die Führungsmannschaft der Wirtschaftsvereinigung  geändert. Eva Flemisch wurde zur Vorsitzenden gewählt. Ihr Stellvertreter bleibt nach wie vor Hermann Hutter. Das Ziel der Wirtschaftsvereinigung ist es, durch gemeinsame Aktionen, Veranstaltungen, Werbeaktivitäten und Zusammenarbeit mit der Stadt Günzburg die Wirtschaftskraft zu stärken

und ein positives Image der Stadt Günzburg zu stärken und ein positives Image des Wirtschaftsstandortes Günzburg in die Öffentlichkeit zu transportieren. Wir sind ein Zusammenschluss von Einzelhändlern, Handwerkern, Dienstleister und Mittelstand. Eine Liste unserer Mitglieder finden Sie im weiteren Verlauf der Webseite.

Zu unseren Aktivitäten uns Zielen gehört die Organisation und Durchführung verschiedener Aktionen.  In enger Kooperation mit der Stadt werden neben zahlreichen Veranstaltungen auch Vorhaben für die Bürger geplant und durchgeführt. Etwa eine bessere Verkehrsplanung, die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum oder der Fachkräftemangel sind Themen, die innerhalb unserer Organisation an Bedeutung gewinnen.

WERDEN SIE EIN TEIL VON UNS

JETZT MITGLIED WERDEN